Die IFAA Trainingsakademie ist einer der renommiertesten Anbieter von Aus- und Weiterbildungen im Fitness-Bereich.

Ich bin hier vor allem im Bereich „Yoga Anatomie“ und „Yogatherapie“ als IFAA-Coach für die Yogalehrer-Ausbildung tätig.

Ebenso gibt es die Möglichkeit direkt über VinyasaPowerYogaAkademie – Karo Wagner – bzw. für die Schweiz – beayogi – Yogaausbildungen 300h zu buchen, hier bin ich vorwiegend für die Ausbildungsteile: Yogatherapie, Yogaanatomie, Beckenboden, Faszien zuständig.

www.vinyasa-yoga.de

www.beayogi.ch/akademie

www.ifaa.de

Meine nächsten Termine:

buchbar über die IFAA (www.ifaa.de)
bzw. über VinyasaPowerYogaAkademie – Karo Wagner
bzw. über www.beayogi.ch

 

18.02.-21.02.2021 (IFAA)
Teil1: Zertifizierung Kompakt – VinyasaPowerYoga
in Erding

25.03.-28.03.2021 (Karo Wagner)
Yogatherapie Ausbildung (im Rahmen der 300+Ausbildung)
in Stuttgart

08.-11.04.2021 (IFAA)
Teil2: Zertifizierung Kompakt – VinyasaPowerYoga
in Erding

05.-08.05.2021 (Karo Wagner)
Yogatherapie Ausbildung
in Leogang/Österreich

08.-11.07.2020 (beayogi)
300h Yogaausbildung – YogaTherapie und Faszien
in Zug/Baar – Schweiz

17.-19.09.2021 (beayogi)
Zertifizierung – Teil Anatomie
in Zug/Baar – Schweiz

28.-31.10.2021 (IFAA)
Yogatherapie Ausbildung
in Sankt Wolfgang

lädt
×