Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

Eine Leidenschaft teilen zu dürfen ist wohl das Schönste was es gibt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Schritt – eine eigene Physiotherapiepraxis und ein YogaStudio zu gründen und zu leiten – gewagt habe.

Danke an Alle, die in die Praxis „ein- und ausgehen“ und die YogaInsel für sich entdeckt haben!

Und mich so Tag für Tag unterstützen!

Yoga und die Physiotherapie bilden eine optimale Symbiose.

Während der Einzeltherapie in der Physiotherapie können meine Patienten durch die Lehren des Yoga profitieren.
Umgekehrt sind v
erschiedene Asanas, Atem- oder Entspannungsübungen meiner Meinung eine optimale Ergänzung zu einigen Krankheitsbildern.

Ebenso macht es mir eine große Freude, therapeutische Grundlagen in meine Yogaklassen zu integrieren.

Wir leben im 21.Jahrhundert und deshalb sollte Yoga „modern“ und an den jetzigen Lebensstandard angepasst sein, genau so, wie auch in der Physiotherapie ständig neue Erkenntnisse in die Praxis mit einbezogen werden.

Aus diesem Grund freue ich mich besonders VINYASA Yoga entdeckt zu haben.
Denn in diesem Stil gibt es keine Vorgaben von Ausrichtungsprinzipien und ebenso keine Dogmen.

Das bedeutet somit, dass jeder Yogi sein „eigenes Alignment – seine eigene Ausrichtung“ haben kann.

Denn, wir sind nun mal alle EINZIGARTIG  🙂

 

Fühle Dich also herzlich EINGELADEN !

Gerne ERMUTIGE und INSPIRIERE ich Dich eine BEGEISTERUNG für Deinen Körper, Deinen Geist und Deinem Sein zu entwickeln.

Herzlichst,  Evi Wangler

YogaAlliance-Registriert:    https://www.yogaalliance.org/TeacherPublicProfile?tid=261805

 

SHARE YOGA   –   SHARE LOVE

Garudasana

 

lädt
×