DER BECKENBODEN –

FUNKTION, ANPASSUNG UND THERAPIE 

DAS TANZBERGER-KONZEPT

 

Das Tanzberger-Konzept ist für mich genau das Puzzle-Stück, dass mir persönlich noch gefehlt hat, um manche anatomische Zusammenhänge zu verstehen. Auch profitieren meine Patient*innen und Yogis sehr davon, da es mir dank dieses Konzeptes und der dadurch entstandenen Wissenserweiterung deutlich leichter fällt Übungen  konkreter anzuleiten bzw. effektiver zu therapieren. Kurz gesagt: Es bereichert mein tägliches Tun und Schaffen als Physiotherapeutin und  Yogalehrerin.

Es bereitet mir eine riesige Freude als aktives Mitglied und 2.Vorstand für dieses phantastische Konzept – entwickelt von Renate Tanzberger – mitwirken zu dürfen.

Informiere Dich gerne direkt bei mir oder schau in die Homepage Das Tanzberger-Konzept®

lädt
×