♥ Wildorange – eines meiner Lieblingsöle ♥

Hallo liebe/r doTERRA-Interessierte/r,

als zertifizierter doTerra Essential Oil Specialist unterstütze ich Dich sehr gern, mehr über diese wundervollen Öle zu erfahren.
Mich persönlich begleiten die doTerra-Produkte seit Sommer 2018. Über eine Bekannte bin ich auf die Yoga-Collection aufmerksam geworden. Schnell habe ich mich für das Set mit den 10 beliebten Ölen plus Diffuser entschieden und es sogar im Sommerurlaub mitgenommen. Schnell konnte ich über das Oil-Camp weitere Anwendungsmöglichkeiten erlernen und habe Vieles direkt umgesetzt. z.B. bei einer Verletzung beim „Bergkraxeln“ oder um meinen „grummel“-Bauch zu bändigen.

Besonders überzeugt bin ich von LLV (Long Live Vitality Pack): Eine Zusammenstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, wie Vitaminen, Mineralien, Essentiellen Fettsäuren und alles was der Körper zum „glücklich-Sein“ noch so braucht ;—))). Ich merke, dass ich fitter und ausgeglichener bin, mich wohler in meinem Körper fühle und nachts besser schlafen kann.

Nachdem ich mich erst einmal selbst überzeugt habe (mit Probieren und Studieren der doTERRA-Produkte) habe ich entschieden diese tollen Produkte zu teilen – MIT DIR – wenn Du magst 🙂

Melde Dich gern direkt bei mir (per WhatsApp: 0151.58329291 – oder via Mail: eviwinkler@gmx.de).
Gerne biete ich Dir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder auch für einen Intro-Abend/Nachmittag oder Vormittag (Dauer ca. 45Min) an. Schön, ist es auch, sich gemeinsam mit Freunden beraten zu lassen – dh. in Kleingruppen.

Vieles ist Möglich – Komm ins „Tun“ und melde Dich bei mir. I

 

Hier erfährst Du mehr über doTERRA-Produkte…..

http://mydoterra.com/eviwangler

 

lädt
×